Größter Fitness Club der Steiermark, modernste Fitnessgeräte, 365 Tage im Jahr geöffnet. … Teilzeit Fitness Bereich + Gruppenfitness + Groupcycling.
0316 261414 Lauzilgasse 21, 8020 Graz Mon - Fr 7.00 - 22.00, Sa - So 09.00 - 20.00
Folge Uns
+6000 m2 - Jetzt - Klimatisiert!

Gruppenplan

Unser Kursangebot

In zwei modernst ausgestatteten Gruppenfitnessräumen auf über 1000 Quadratmeter bieten wir Ihnen ein vielfältiges Angebot. Hochmotivierte und speziell ausgebildete Gruppenfitnesstrainer gestalten die einzelnen Programme. Alle Gruppenfitnessräume sind mit gelenksschonenden Schwingparkettböden ausgestattet. Die LesMills-Gruppeneinheiten sind weltweit qualitätsstandardisierte Trainingskonzepte!

Gruppenplan Lexikon

Aerobic/Step Choreo

Abwechslungsreiches Herzkreislauf- und Koordinationstraining in Form von mitreißenden Schrittkombinationen für alle, die mit den ­Aerobic- und Step-Grundschritten ­bereits vertraut sind. (Wechselt 14-tägig!)

Bodystyling

Vielseitiges Kraftausdauertraining mit diversen Klein­geräten, das alle wichtigen Muskelgruppen formt und strafft, ohne dabei Masse aufzubauen.

Fit & Vital

Diese wohltuende Mischung aus Bewegung und Entspannung, aus Kräftigen und Dehnen, aus Stabilisieren und ­Mobilisieren hält Körper und Geist im wahrsten ­Sinne des Wortes länger fit und vital.

Bodybalance (Les Mills)

Dieses ganz besondere Körper-Geist-Workout mit den ­effektivsten Elementen aus Yoga, Tai Chi und Pilates ­trainiert Kraft und Beweglichkeit, verbindet Atmung mit Bewegung, lässt Energien wieder fließen, sorgt für Entspannung und bringt so Körper und Geist ins Gleich­gewicht.

CX WORKS (Les Mills)

Dieses Kräftigungstraining mit elastischen Tubes und Zusatzgewichten konzentriert sich auf die Muskulatur des Rumpfes und die Muskelschlingen, die den Oberkörper mit dem Unterkörper verbinden und sorgt so dafür, dass man aufrechter steht, schneller läuft, höher springt, ­weiter wirft, …

sh'bam (Les Mills)

Kalorien einfach wegtanzen mit den coolsten Moves zu den tollsten Hits der letzten Jahrzehnte und sich dabei frei und glücklich fühlen.

Step Basic

Abwechslungsreiches Herzkreislauftraining zum Ken­nen­lernen der Grundschritte auf und rund um den Gymnastik-Step.

Wirbelsäulengymnastik

Dieses präventive Trainingsprogramm sorgt sowohl für eine gute Stabilität als auch für eine ausreichende Beweglichkeit der Wirbelsäule und beugt so einer vorzei­tigen Abnützung und diversen Schäden vor.

HIIT

High Intensity Interval Training. Ist eine Trainingsmethode, die aus hochintensiven Intervallen in Kombination mit langsamen Regenerationsphasen besteht. Ganzkörpertraining ideal für die Körperfettverbrennung.

Bauchkiller

Spezielles Kräftigungsprogramm für einen flachen Bauch und eine schlanke Taille.

Easy Line Circle

Motivierendes Circletraining an 9 hydraulischen Kraftge­räten mit verschiedenen Herzkreislauf-Zwischenstationen.

Bodyattack

Hochenergetisches Herzkreislauf-Intervalltraining mit athletischen Bewegungselementen aus dem klassischen Aerobic und den verschiedensten Sportarten.

bodyattack (Les Mills)

Dieses motivierende Langhantel-Kraftausdauerprogramm trainiert alle wichtigen Muskelgruppen und sorgt so für eine straffe, schlanke und gut definierte Körpersilhouette, verbessert die Haltung und unterstützt die Fettverbrennung.

Bodypump (Les Mills)

Dieses wetterunabhängige Radfahrtraining auf speziellen Indoorbikes zu motivierender Musik ist ein echter Kalorien­verbrenner.

Let's Dance

Tänzerisches Herzkreislauftraining in Form von abwechslungsreichen Choreographien zu mitreißender Dance-Musik.

MFT

Mit Hilfe der multifunktionalen Trimdisk werden in dieser Einheit Ausdauer, Kraft und Koordination trainiert.

Total Body Workout

Diese schweißtreibende Kombination aus Herzkreislauf- und Krafttraining in einer einzigen Einheit bringt den ganzen Körper in Topform.

Groupcycling-Lexikon

Gemeinsam mit anderen einmalige, motivierende, körperlich fordernde Einheiten zu erleben werden Sie in eine neue Dimension des Radfahrens führen.

Verschiedenste Einheiten wie Les Mills (RPM), Les Mills Remix, Speed, Power, Interval und Long Distance bringen Abwechslung in diese Einheiten.

Long Distance

Der Fettburner am Bike! Das ausgeglichene Training im mittleren Belastungsbereich bringt deinem Körper bei, Energie aus den Körperfett-Reserven zu nutzen und unterstützt dich dabei den Körperfettanteil zu reduzieren. Long Distance schafft zudem eine solide Basis für Ausdauerleistungen.

Les Mills Remix

Die besten Tracks aus vergangenen Les Mills Releases.

Speed

Schnelle und rasante Fahrten mit dem Fokus auf Tempostrecken, lange Races und explosive Beschleunigungen. Speed-Training verbrennt in kurzer Zeit viele Kalorien und lässt dich auch unter intensiven Belastungen besser durchhalten.

Les Mills (RPM)

Das hochintensive Training am Bike simuliert Bergetappen und Sprints. Es bringt dich an dein Limit und liefert rasante Resultate. Das Cardio-Peak-Training verbessert deine Ausdauer und verbrennt viele Kalorien.

Power

Ein intensives Beintraining am Berg. Lange Anstiege und hohe Gipfel für mehr Power in den Beinen.