Image Alt

Dein ultimativer Erholungsort in Graz!

Bei Twins Fitness in Graz vereinen wir Fitness und Wellness. Entdecke unsere hochmoderne Saunalandschaft mit gemischten Bereichen sowie separate Ruheoasen für maximale Entspannung. Post-Workout hat Wellness bei uns Priorität – die Erholung ist genauso wichtig wie das Training selbst. Sauna und Dampfbad beschleunigen nicht nur die Muskelregeneration, sondern fördern auch das allgemeine Wohlbefinden und den Trainingserfolg.

Für Sonnenanbeter haben wir topmoderne Solarien von MegaSun, die sanfte Bräunung mit Beauty Light kombiniert.

Ob du dein Training optimieren, deinem Körper eine Pause gönnen oder dich einfach von unseren erstklassigen Einrichtungen überzeugen möchtest – Twins Fitness hat alles, was du für ein ganzheitliches Fitnesserlebnis benötigst.

Besuche uns und erlebe, wie Training und Erholung Hand in Hand gehen. Wir freuen uns auf dich!

Für deine Fragen sind wir jederzeit da